Arma 3 Event Operation: “Contract: Snatch and Go” 17.07.2021

um 19:30 Uhr

wo: Workshop

 Slot Reservierung findest du hier

Lagebild:

Vor ungefähr 6 Monaten überwunden Russland und Finnland ihre Jahrzehnte lange Feindschaft miteinander und kündigten eine Militärische Kooperation an. Obwohl sie nicht komplett dem Russischen Bündnis beitreten wollen gewährleisten sie Russland Militärischen Zugang sowie Austausch von Informationen.

Normalerweise würde dies uns, als Söldner nicht wirklich interessieren, wäre da nicht unserer Auftragsgeber, einige recht zwielichtige Gestalten welche  uns angeheuert haben um das Grenzgebiet zwischen den beiden Ländern zu infiltrieren.

Unser Auftrag dort ist in der Theorie recht einfach, das aufspüren zweier Prototypen sowie die Festnahme von feindlichen Wissenschaftlern und Ingenieuren. Weiterfolgend die Übernahme eines kleinen Militärflugfeldes im Südosten des Gebietes.

Der Rest ist auf Need to Know Basis und wird kurz vor Einsatzbeginn erläutert für die drei Truppführer.

Add Comment