Tarnanzug, SCUM Update 0.4: Neue Leaks

Die Gamepires Entwickler sind weiterhin fleißig dabei, alles rund um das Update 0.4 für SCUM vorzubereiten. Auch heute gab es wieder dazu ein paar Neuigkeiten und Informationen, über die wir nun berichten. In erster Linie wurde heute ein neuer Alpha Build veröffentlicht, der es in sich hat. Leider dürfen wir euch darüber nicht viel berichtet, aber dieser hat schon wieder ein wenig mehr Platz auf der Festplatte benötigt, als die vorherigen Builds. Wie auch immer: Wir wissen, sie arbeiten an diversen Inhalten und Verbesserungen, die zuletzt hier vorgestellt wurden. Desweiteren sind auch die Arbeiten an dem neuen Tarnanzug weiter voran geschritten, den wir im Dezember letztes Jahres mal vorgestellt haben, wie ein heutiger Leak zeigt. Aber schauen wir uns einmal die Bilder und Clips gemeinsam an:

Neuer Helm und Bajonett Aufsätze für Waffen

Neuer Tarnanzug – wie man sehen kann, schon fortgeschritten was das überziehen am Charakter und den Waffen angeht

Der letzte Leak stammt aus dem kürzlich veröffentlichten Video von JonBlaze. Dort, wo auch ein wenig mit Community Manager D1nosaur sich unterhalten wurde. Dort wird uns am Ende gezeigt, wie man künftig aus fahrenden Autos aus schießen kann. Natürlich anhand eines Puppets, der gerade in der Stadt unterwegs war..

Die neuen Sachen für Update 0.4 sind also schon recht weit. Doch ist alles noch nicht final. Aus diesem Grund verweisen wir auf folgenden Artikel, wo Bunny uns rund um die Veröffentlichung des Updates informiert hatte. Wir sind schon ganz gehyped und freuen uns, wenn wir den Patch endlich auf den Live-Servern begutachten können. Gerne seid ihr wieder zu einer kleinen Diskussion hier eingeladen.

 

Quelle: SCUMWORLD.DE

Add Comment