SCUM – The Yard Roleplay

Hallo liebe Community,

neues Jahr, neuer Server -dachten wir uns vom neu gegründeten Team des Servers “TheYard – Scum Roleplay”.
Zum Jahreswechsel haben wir intensiv an den Serverregeln und diversen Einstellungen gearbeitet.
In unseren Augen hat das doch sehr effektiv geklappt und wir erhoffen uns hohen Zuspruch.
Warum TheYard? Wir legen sehr hohen Wert auf qualitativ hochwertiges Roleplay.
Mithilfe eines umfangreichen Whitelistverfahren wollen wir dies auch sicherstellen und dafür sorgen, dass unsere Community bestrebt ist,
dass ihnen möglichst beste Roleplay abzuliefern. Wir erwarten eine detaillierte Charakterbeschreibung, welche den Effekt zeigen soll,
dass man sich mit seinem Charakter auch wirklich auseinandersetzen muss und diesen auch sehr gut verkörpern kann.
Außerdem bieten wir durch diverse Events, die teilweise noch geheim bleiben sollen.
So viel können wir Preis geben: Es wird diverse Händler geben die an gewissen Gegenständen sehr großes Interesse zeigen könnten und im Gegenzug seltene Ware anbieten.
Außerdem heben wir uns noch etwas ab, da man sich bei uns frei auf der Map (die übrigens ausgeschalten ist) bewegen kann.
Es gibt keine grüne oder rote Zone. Des weiteren wird bei uns TEC1 eher eine administrativ wirkende Fraktion im RP einnehmen,
somit ist das Roleplay voll und ganz auf die Gefangenen und somit unsere Community gerichtet.

Nun zu den Zahlen, Daten und Fakten: Servername: The Yard ( Scum RP-Server Whitelist ) Dc/.gg/Dx7yePUB9P IP: 176.57.140.75:28602
Anzahl der Slots: 20
Whitelist: JAAAAAA!!!!!!
Spielprinzip: RP
Events: Ja (div. Händler, kein festes Tec1-Team)
Regelwerk: Ist vorhanden und auf dem Discord zu finden.
Discord: https://discord.gg/Dx7yePUB9P

Add Comment